die Schatten der Nacht

Reisebild

die Schatten der Nacht

...senken sich langsam über das Valle de la Luna. Das letzte Sonnenlicht erhellt gerade noch den Vulkan Licancabur. Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • lesmotsjustes

    Schöne Rottöne, die teilweise unwirklich leuchten an den Flanken des Vulkans, so als glühte dort die Lava noch.

  • nikond90

    ganz toll!

  • Blula

    401..... Danke, dass es sofort weitergeht! Auf diesem Foto liegt eine einzigartige Stimmung... Schön, wie Du noch gerade die letzten Sonnenstrahlen "erwischt" hast....
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Und wieder ein echter Pleuro!
    Danke + lg

  • Matterhorn62

    Einfach nur traumhaft!
    Gruß Eugen

  • wallyRe

    schean....lieber gruss wally

  • Hage

    Wenn der Hinnel noch schwarz wäre, sähe es aus wie auf dem Mond. Wirklich klasse! LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Ich glaube, ich wollte Himmel schreiben :-)

  • pleuro

    An alle ein Dankeschön!

  • agrimm

    Außerirdisch!!

    LG
    Armin

  • mamaildi

    Warum nur muss ich immer an die "Schöpfung" denken, wenn ich deine Südamerikabilder angucke???

  • yunnanfoto

    Farblich und gestalterisch ein echtes Seherlebnis !!!
    Du bist ein Glückspilz, dass du das sehen und fotografieren konntest.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Es soll da Sonnneuntergänge geben, die atemberaubend sind - von orange, rot, violett bis tiefblau soll der Lincacabur erstrahlen. Ich habe es nicht so spektakulär erlebt, farblich sehr gedämpft, aber war trotzdem überwältigt.
    Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Wenn auch d a s noch gewesen wäre, und du hättest es uns per Bild transportiert - also, wahrscheinlich wäre das kaum auszuhalten gewesen...
    Vielen Dank für das große Glück, diese Landschaft so noch einmal sehen zu können!
    LG Hedi

  • pleuro

    Hedi, ich habe noch mehr Fotos aus Deiner alten Heimat, und ich freue mich, Dir damit eine Freude machen zu können.
    LG Anne

  • BuWe

    Super! Bitte erfreue Hedi (und uns) weiterhin.

  • ruma94

    Sieht für mich aus wie riesige Kulissen, die über eine gigantische Bühne geschoben werden... Absolut irre Landschaft!!!!! LG Ruth

  • ursuvo

    wirklich traumhaft! und soooo schöne Farben!!!

  • pleuro

    An alle mal wieder ein Dankeschön.

  • nach oben nach oben scrollen
  • androsch

    Ach, die Welt ist so schön und Du fängst
    diese Schönheit so wundervoll ein !
    LG Traude

  • condor

    Anne, wie alle deine Fotos sind die mehr als zauberhaft - sondern FANTASTISCH.

    LG. Gisela

  • u18y9s26

    Da ist mir doch bis jetzt eine fast magische Fotostimmung entgangen. Wunderschön, Anne!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

die Schatten der Nacht 4.89 102

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps