Wüste Siloli

Reisebild

Wüste Siloli

Bolivianisches Hochland auf 4600m. Unsere Fahrt zum Hotel "Ojos Perdiez" , das wir bei Einbruch der Dämmerung erreichen. Zu Reisebericht "Der Traum vom bolivianischen Hochland".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Ich wäre ausgeflippt in dieser Landschaft!!!! Eines irrer als das andere!!!! Danke, dass wir mitreisen dürfen! LG Ruth

  • pleuro

    Puh, und ich mache mir Gedanken, ob ich euch nicht langsam langweile mit Bolivienfotos. Da kann ich ja beruhigt noch ein par hochladen. :-)
    Ruth, ich flippe in Gedanken immer noch aus.
    LG Anne

  • eujteu

    Sagenhaft diese verschiedenen Brauntöne und dann der Kontrast zum blauen Himmel. Dieser Teil der Reise muss für Dich als Fotografin irre gewesen sein.
    LG Jürgen

  • Aries

    In der Höhe und bei der Reinheit der Luft - wo, bitteschön, ist die nächste Industrieanlage??? - wirken die Farben ganz anders, das Licht ist unglaublich hell...
    Paradiesisch.
    LG Hedi

  • Blula

    Liebe Anne! Soll ich Dir was sagen? Ich freue mich zur Zeit schon immer auf den Abend.... Wenn ich nach Hause komme, dauert es nicht lange und ich m u s s nach Deinen neuesten Fotos gucken!!! Von wegen und Du langweilst uns......! NIEMALS!!!
    LG Ursula

  • BuWe

    Man erkennt sogar das fein gekörnte Gestein

  • pleuro

    Ihr alle zaubert mir ein Lächeln der Freude ins Gesicht. :-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Die Landschaft wirkt wie Samt, man könnte gerade die Hand ausstrecken und die Berge streicheln.
    LG Ingrid

  • pleuro

    Liebe Ingrid, das ist Poesie und passt wunderbar.
    LG Anne

  • EmersonsOmi

    Anne, ich wollte mir hier in deiner Serie ein Lieblingsbild aussuchen, aber ich kann mich nicht entschliessen... :-D LG, Silvia

  • yunnanfoto

    Mensch Anne, was hasst Du für eine tolle Reise gemacht !
    Und für tolle Fotos mitgebracht.
    Beneidenswert,
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, ich kann´s ja manchmal selbst kaum glauben. :-)
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wüste Siloli 4.78 87

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps