Achtung, Fotografin kommt!

Reisebild

Achtung, Fotografin kommt!

Möven auf der Flucht am Strand von Saint Hilaire de Riez.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Raudi

    Die hast du aber noch Klasse eingefangen und gespiegelt.
    LG Hans

  • pleuro

    Danke Dir!

  • Aries

    Das verstehe ich nun gar nicht - welche Möwe, die bei Verstand ist, würde sich nicht gerne von dir ablichten lassen? Mit keck zur Seite geneigtem Schnabel...??
    :-))

  • pleuro

    Oh, Hedi, das hast Du aber sehr lieb gesagt!! Die dämlichen (verzeiht) Möwen haben das aber nicht kapiert! :-)))

  • ruma94

    ...aber Turbo-Pleuro war natürlich schneller! ;-)))) Klasse Bild - Farben, Linien, Bewegung, Spiegelung...alles drin! LG Ruth

  • pleuro

    ...und wie schnell, dass das Bild überhaupt scharf geworden ist - ein Wunder! :-))) Und genauso schnell überbringe ich Dir ein herzliches Danke!! :-)

  • yunnanfoto

    An diesem Bild gibt es ja nun mal gar nichts zu beanstanden, das ist einfach sehr gut.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Herbert, ich sage nur, so ein Lob aus Deinem Munde....!!!! Danke!

  • umi.s

    Das macht Sehnsucht nach Sonne und Meer -

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Achtung, Fotografin kommt! 4.80 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps