Jäger und Sammler

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Raudi

    Was wird den da Gesammelt ? Muscheln .

  • pleuro

    Da verfängt sich alles Mögliche, was sich so im Sand eingegraben hat. Kleine weiße Muscheln, kleine Krabben, Einsiedlerkrebse werden aussortiert und nur die Crevetten (Garnelen) kommen ins Körbchen.

  • Aries

    Das kannst du wohl sagen!!
    Das Meer ist für Franzosen nur insoweit interessant, als dass man dort Essbares herausholen kann!
    Überflüssig zu erwähnen, dass das Foto ein sehr gut aufgebautes ist.
    LG Hedi

  • pleuro

    Tina, das stimmt, aber das Essen muss ja erst einmal beschafft werden! :-)))

  • venus

    beim jagen und sammeln ...

  • Blula

    Ach ja? Das wusste ich noch gar nicht, dass die Franzosen.... . Da muss ich demnächst mal meinen Nachbarn fragen (halber Franzose/Französischlehrer), der seine Ferien stets in Frankreich verbringt.
    Das Foto ist "erste Sahne" !!!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    hedi hat´s schon erwähnt: Sehr gut aufgebaut, das Foto. Und genau das war auch mein erster Eindruck. Spare ich mir also, das auch noch zu schreiben. :-)
    Darüber hinaus erwähnenswert: Das Foto bringt durch die Szene und die tollen Farben so richtig das Gefühl von Sommer, Sonne, Meer rüber.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    An alle ein Dankeschön!
    @Herbert, die schönen Farben kommen von der Morgensonne. Ich hab´mir Deine Worte "nie zwischen 11 und 15 Uhr" zu Herzen genommen! :-)))
    @Ursula, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was da zu bestimmten Zeiten los war. Es ist schon so, wie Hedi sagt! :-)))
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Anne: Richtig so, nie zwischen 11 und 15 Uhr !! Du siehst, die Ergebnisse sprechen für sich..
    LG, Herbert

  • trollbaby

    @Herbert: Wenn ich mich an diese Regel bei Gruppenreisen halte, komme ich mit fast keinen Fotos mehr heim! Schluchz!
    @Anne: Wie immer, perfektes Foto! Aber das brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, kennst ja eh schon meine Meinung zu Deinen Bildern! :-)
    LG Susi

  • yunnanfoto

    @Susi: Ich weiss. Aber du kennst ja meine Meinung zu Gruppenreisen :-)))
    Aber vielleicht lässt sich mit einem bisschen guten Willen aller Beteiligten einrichten, vor 11 und nach 15 Uhr Aussenaufnahmen, von 11 bis 15 Uhr Innenaufnahmen.
    LG, Herbert

  • trollbaby

    @Herbert: Ich werde es bei der nächsten Reise vorschlagen! Mal schauen, wann sie mich dann irgendwo in der Pampa aussetzen... ;-)
    LG Susi

  • yunnanfoto

    @Susi: Nimm eine Notfallausrüstung mit !! :-)
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Jäger und Sammler 4.69 58

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps