ich sag´nix, ich bin beschäftigt

Reisebild

ich sag´nix, ich bin beschäftigt

...und deshalb ist das auch das letzte Foto aus der Reihe: wenn Tiere sprechen könnten - Heidelberger Zoo

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • kawasakipower

    Stolzer Saubermann :-)

  • ruma94

    Tolle Serie, Anne, Gratulation! Du verstehst echt die Sprache der Tiere! :-))) LG, Ruth

  • pleuro

    DANKE!! :-)
    LG Anne

  • traveltime

    Das geflügelte Wort heist Schnabel halten, oder Schnabel in Flügel halten :-))))
    LG Rolf

  • pleuro

    Rolf, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! :-)))

  • Skylinemen

    hat er Hunger?

  • Blula

    schönen Dank für diese tolle Serie!!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    DANKE an euch alle! :-)

  • Aries

    Auf mich wirkt er, als ob er sich eben nur noch räuspern möchte, um dann zu sagen:
    Danke, junge Frau, dass Sie soviel Verständnis für uns bei dieser...wie heißt sie nochmal? community?... geweckt haben!
    :-))

  • yunnanfoto

    Sehr schön laufen die Linien in diesem Bild.
    Insgesamt eine sehr intensive Tierserie, Anne. Vielen Dank dafür.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Und ein erneutes Dankeschön an Hedi und Herbert!
    LG Anne

  • venus

    auch ich bedanke mich für die schönen Bilder...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ich sag´nix, ich bin beschäftigt 4.85 72

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps