japanische Zierkirsche

Reisebild

japanische Zierkirsche

... in unserem Garten. Schnell noch mal anschauen, bevor die Pracht ein Ende hat!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Rolf, danke! Inzwischen schneit´s Blüten bei uns!

  • searchman1308

    das ist eine traumhaft schöne Blüte, die Du Klasse "inszeniert" hast. Hab sie auch im Vorgarten. Fegen ist jetzt in den nächsten Tagen angesagt. Liebe Grüße Robert

  • pleuro

    Vielen Dank, Robert! Ich freue mich!
    LG Anne

  • Hage

    Ist doch sehr schön geworden! LG Hans-Georg

  • Wuestenfrau

    Sehr, sehr schön!!! LG Diana

  • pleuro

    Diana und Hans-Georg, danke Euch! :-)

  • Claus_Wagner

    Wie schön. Bei mir im Garten fällt in diesem jahr sogar die Rhododenronblüte aus. Erfroren! Und meine Zierkirsche blühte vor dem Frost. Dafür hat sie Kirschbrand und bekommt nun eins mit der Kettensäge über. Ausgeblüht.
    Gruß
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Das sind ja traurige Neuigkeiten, Claus! Unser Baum hatte das richtige Timing - 5 Tage schönes Wetter, fast sommerliche Temperaturen und er blühte auf! Kann Dir aber sagen, die Pracht ist längst vorbei, hält ja nie sehr lange und der Besen war im Großeinsatz!
    Danke Dir!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

japanische Zierkirsche 4.55 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps