konzentriert

Reisebild

konzentriert

Die beiden sind Tarahumaras, die heute noch sehr zurückgezogen leben und nach wie vor in Höhlen oder Holzhütten in den Schluchten der Sierra Tarahumara südwestlich von Chihuahua wohnen. Es herrscht große Armut; jedoch oder gerade deshalb haben die Tarahumaras viele ihrer Traditionen bewahrt. Mit rund 50 000 Angehörigen sind sie eine der größten Indianergruppen Mexikos.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Mexiko


Stadt: Chihuahua

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Ein sehr intensives Doppelporträt und Dein Text führt mir wieder mal vor Augen was ich eigentlich alles nicht weiss !
    LG, Herbert

  • pleuro

    Das kann ich so uneingeschränkt zurück geben, Herbert!!! Und so "befruchten" wir uns gegenseitig! :-))))))))) LG Anne

  • Zaubernuss

    Eine kraftvolle Aussage hast Du mit diesem schönen Bild gemacht. LG Ursula

  • pleuro

    Danke schön, Ursula!!

  • BuWe

    Wunderschön. Und die Kleine singt dazu ein Lied... LG Anne Do.

  • Schoena

    Sehr schönes Mutter-Kind Porträt.

  • pleuro

    Anne und Ingeborg - vielen Dank!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Klasse Doppelprtrait! LG Hans-Georg

  • joki-mau

    Ich öffne die Geo-RC Seite, was "lacht" mir entgegen.... eine wundervolle Szene aus dem mexikanischen Alltag !!!!! Glückwunsch!!!
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ja, ich war ganz überrascht - Geo hat sonst vorher ´ne Mail geschickt!!
    Danke Euch allen und freue mich!!! LG Anne

  • Afrikaman

    Will hier nicht romantisch werden aber die Leute sind mehr bei sich weil sie nicht so viel überflüssiger Kram ablenkt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

konzentriert 4.61 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps