ich bin ganz lieb

Reisebild

ich bin ganz lieb

.. und das Weibchen von dem schnellen Kerl mit dem finsteren Blick. Und wieder mal ist bewiesen, gell Mädels, dass sogar im Tierreich die Weibchen die sanftmütigeren, die lustigeren und liebevolleren Wesen sind. :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    ... das möchte ich so nicht stehen lassen!!!!!!!!! lol lg Michael

  • ruma94

    Das musst du aber, Michael! :-))))))))))))) Nette Lady, Anne!

  • pleuro

    Es war mir schon klar, Michael, dass ein Aufschrei durch die Männerwelt gehen wird!! lol LG Anne

  • Suleika

    Tja halt einfach weiblich von Natur aus mit allen Vorteilen ausgerüstet : - ) Tolles Bild

  • pleuro

    Danke, Ruth!!:-))))))))

  • helmey

    Es ist schön, wenn jede(r) seine Werte zu schätzen weißt! Noch schöner ist, wenn auch die Schwächen bekannt sind. Im Tierreich dient es der existenziellen Selbsterhaltung. Wie ist es bei dir, Anne?

  • Simbol

    Herrlich :-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    @Helmut - eine lustige Bemerkung soll das bleiben, was sie ist!

    @Heike- danke! Schmunzel!

    @Roland, wie schön-ein Mann mit Humor!

  • helmey

    Sorry! Ich meine es durchaus nicht todernst. Es war eine spontane Bemerkung zu deiner "kekken" Bildbeschreibung.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • holgerami

    ...einen Teufel würde ich tun und etwas anderes behaupten :-)))
    Holger

  • holgerami

    ...einen Teufel würde ich tun und etwas anderes behaupten :-)))
    Holger

  • pleuro

    So ist es brav!!

  • mpics

    @Holger, das ist Feigheit vor dem Feind!!!!!!! :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Holger kennt halt die Aussichtslosigkeit, Frauen zu widersprechen!!:-)))))

  • holgerami

    @michael nein, Michael ich nenne es Diplomatie, wie Du siehst habe ich es 2-mal
    abgeschickt, weil, man kann es garnicht oft genug betonen, um die Mädels in ihrem
    Glauben zu bestärken - und wie Du siehst es trägt Früchte :-))))

  • mpics

    @Holger, ich verstehe deine Taktik, aber ich bin da eher ein Hardliner, sonst kommen wir aus dem Schlamassel nie mehr raus!!!! Irgendwann haben Männer entscheidende Fehler begangen und wir müssen es nun ausbaden!!!! lol

  • traveltime

    Ich frage mal meine Vera was sie dazu sagt! :-))

  • Hage

    Trotzdem fände ich es besser, wenn ein Zaun dazwischen ist :-))

  • pleuro

    @ Heike, ich glaube letzteres, Hans-Georg sorgt sich um meine Sicherheit! :-))

    @Helmut, Holger, Michael - was würden wir Mädels nur ohne Euch machen? :-)))))))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    .. . also, die guckt ja wirklich ganz lieb...

  • brandriba

    Muss ein Mädel sein, top Frisur, lange Wimpern und der Hals ist Zaunsymetrisch
    Zum Rest der Diskussion: Es lebe der Unterschied!!! :-)))

  • pleuro

    @brandriba - Du sagst es!!
    Und an alle ein Dankeschön!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ich bin ganz lieb 4.35 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps