Dauerregen

Reisebild

Dauerregen

Halbtageswanderung im Abel Tasman NP. Normalerweise eine traumhafte Wanderung mit herrlichen Ausblicken auf Meer und Strände. Eine halbe Stunde nach Start hat es uns erwischt, stundenlanger strömender Regen. Was übrigens in Neuseeland häufig vorkommt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Den Eindruck hat man gar nicht bei all den Schönwetterbildern, die man hier zu sehen kriegt! Schade, dass ihr so ein Pech hattet. Du hast aber auch aus dem Miesewetter ein wunderschönes Bild gemacht!

  • pleuro

    Danke, Ruth! Es war aber auch das einzige Foto, das ich auf der Tour gemacht habe. Bei so einem Sauwetter packste die Kamera nicht so gerne aus.

  • mpics

    Schlechtwetternbilder müssen auch sein!! :-) lg Michael

  • venus

    wie Recht Du hast...

  • Schoena

    Trotz schlechten Wetters, die Schönheit der Landschaft ist nicht zu übersehen.

  • Blula

    da sieht man mal wieder, wie eindrucksvoll Schlechtwetterfotos sein können... .die geben manchmal viel mehr her, als vorhersehbar.

  • pleuro

    Danke an Euch alle!

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dauerregen 4.30 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps