Mittelerde

Reisebild

Mittelerde

Skippers Canyon in der Nähe von Queenstown. Hier wurden Szenen zu dem Film "Herr der Ringe" gedreht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    MITTELERDE- durchaus real. Eine sehr schöne Gipfelregion.

  • venus

    finde ich auch...

  • mamaildi

    Da muss ich mal meine Jungs befragen: die wissen genau, ob da Gandalf, Gimli oder irgendwelche Orks durchgekommen sind... Aber auch ohne Tolkien: tolle Landschaft, tolle Fotos!

  • pleuro

    Ganz unten am Fluss wurde gedreht - da reiten sie im Flussbett entlang, aber frag´mich nicht wer von denen!
    Und danke Euch allen!

  • mamaildi

    Hallo, ich bin der Sohn von Mamaildi.
    Auf den ersten Blick sieht das aus wie der Emyn Muil (Gebirge bei Rohan) oder in Rohan. Wenn du sagst dass jemand durchs Flussbett reitet kann das nur eine Szene sein. Am Anfang des dritten Teils reitet Gandalf mit Pippin von Rohan nach Gondor.
    Merry schaut zu, wie sie durch den Fluss Entwasser reiten.

  • venus

    ... Vielen Dank für die Informationen

  • pleuro

    @Sohn von mamaildi! Ich habe das Foto von dem Flussbett gefunden! (Titel: Herr der Ringe) Der Jeepfahrer hatte sogar ein Buch dabei mit dem Filmfoto! Hinterlass einen kurzen Kommentar auf dem Foto, dann lösche ich es wieder:

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mittelerde 4.35 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps