Lake Matheson

Reisebild

Lake Matheson

Im Hintergrund der Mount Cook, der sich eigentlich wunderschön im See spiegeln soll. War leider etwas Wind, so dass es kein klares Spiegelbild ergab. Um den See herum gibt es einen kleinen Wanderweg von etwa 1 Stunde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schoena

    Da habt ihr aber Glück gehabt, bei unserem Besuch hat sich der Mount Cook tief in Wolken gehüllt.

  • truecolors

    so klar haben wir den See nicht gesehen

  • dmkdmkdmk

    Man kann nicht alles haben. Mir gefällt das Foto gut mit dem umrahmenden Vordergrund, den knackigen Farben und Kontrasten!

  • pleuro

    Vielen Dank, dmkdmkdmk, ich weiß das sehr zu schätzen! LG Anne

  • Zinni

    Eine wunderschöne Landschaft und ein klasse Foto!

    Ich glaube auch das es eher mehr Glück als Pech wir, so schönes Wetter hatten wir auf der Südinsel nur selten...

  • Guido

    Liebe Anne,
    Glück verdient man sich auch ein wenig, du hast es dir jedenfalls reichlich verdient!
    Liebe Grüsse
    Guido

  • pleuro

    Nochmal ein Dankeschön! Und das hast Du lieb gesagt, Guido!
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • wildwind

    Das Foto ist auch so wunderschön.
    Ich habe einen ganzen Nachmittag damit verbracht, zu warten, dass das Wasser ganz glatt ist...ich habe es auch nicht bekommen: Das Traumfoto.
    Ein gesunder Neid läßt mich sagen, dass das Deine viiiel schöner ist als das meine und am Wichtigsten ist ja, dort gewesen zu sein und es selber erlebt zu haben. Ich hatte das Glück, dass fast niemand unterwegs war. So hatte ich all die Schönheit und Stille ganz für mich.
    Ich habe das Foto eben nochmal lange angeschaut und hingefühlt: Es ist ein tolles Foto.

  • Pinky3

    ........mit oder ohne Spiegelung das Foto ist fantastisch......
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Lake Matheson 4.51 80

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps