Wackelstein in Österreich (Mühlviertel, B.Zell)

Reisebild

Wackelstein in Österreich (Mühlviertel, B.Zell)

Damit er nicht abstürzt, hält meine Frau diese Touristenattraktion im Gleichgewicht... Und er steht auch heute noch - , der Stein... Unser "WILFRIED" und die Diskussion um den selben "Schwammerlstein, lies mich das Foto posten...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Starke Frauen braucht das Land ......
    Wo sie sind bleibt alles im Gleichgewicht :-)))
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Danke - vor allem an Deine Frau! :-))

    Obwohl .... der Schwammerlstein wackelt doch eigentlich gar nicht...

    lg Wilfried

  • pixel

    Starke Frauen haben noch alles zum wackeln gebracht...
    LG Wolfgang

  • yunnanfoto

    Das meinst Du aber jetzt politisch, Wolfgang, oder ? :-))))
    Da erkenne ich aber keine starken Frauen, nur rücksichtslose und machtbesessene !
    LG, herbert

  • pixel

    Eigentlich nicht politisch, da mir ja auch die "österreichischen Verhältnisse" völlig reichen, da muss ich nicht auch noch mit den deutschen Bedingungen mitleben..., aber scheinbar hat jeder die Frauen, die er verdient???!
    Meine jedenfalls hält den Stein (sieh Foto) im Lot!
    LG Wolfgang

  • yunnanfoto

    Bist Du etwas "stein"reich ?? :-)))
    LG, herbert

  • pixel

    Reich an Geduld mit mir ist meine Frau sicherlich, nur scheine ich das nicht immer zu erkennen...
    LG Wolfgang

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Das kenne ich irgendwo her :-))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wackelstein in Österreich (Mühlviertel, B.Zell) 4.93 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps