Fahrenheit Pyramide

Reisebild

Fahrenheit Pyramide

Grabstätte der Familie Fahrenheit in Nord-Ost Polen direkt an der Grenze zu Gebiet Kaliningrad. Das Bauwerk befindet sich auf der Kreuzung der wichtigsten energetischen Linien der Erde. Im Inneren kann man die alten Särge "bewundern". Echt ein magisches Ort!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • masuri

    GEHT ES HIER UM SCHÖNE FOTOS ???? SCHAUEN SIE MAL DURCH EINES DER FENSTER; DORT SEHEN SIE EIN SKELET EINES KLEINKINDES BIS ETWA 5 JAHRE UND 2 Skelette erwachesner die nicht unbedingt in särge liegen - sonder MUMIFIZIERT DORT RUMLIEGEN Ohne KÖPFE; SÄRGE STEHEN DORT AUCH mACHT SICH ABER KEINER DIE ARBEIT DIE RESTE DER VERSTORBENEN DORT WÜRDEVOLL BEI ZUSETZEN. UND DANN BITTE MAL EIN FOTO VOM EIGANGS BEREICH DIREKT ZUR STRAßE . DANN WOLLEN WIR NOCH MAL ÜER SCHÖNHEIT REDEN`ICH BIN DORT RUM GELAUFEN 3 X Weil ich es NiCHT GLAUBEN KONNTEN: HIER GIBT ES NUR EINE AUSSAGE : DIESE DENKMAL IST EINE SCHANDE FÜR DAS KATHOLISCHE POLNISCHE VOLK:MFG RENO PENTEK

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fahrenheit Pyramide 4.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps