Marinha Sunrise

Reisebild

Marinha Sunrise

Für mich eine der spektakulärsten Aussichten der Algarve. Eine Woche wartete ich auf dieses Licht, viermal stand ich vor Sonnenaufgang an dieser Aussicht. Als dann endlich alles passte und ich einen der besten Sonnenaufgänge, die ich je gesehen habe, präsentiert bekam, war ich einfach nur glücklich, mich erneut so früh aus dem Bett gequält zu haben. Weitere Impressionen von meiner Portugalreise: https://youtu.be/9FffCmYX1VY

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Unterwegs2014

    Da hat sich das früh Aufstehen 100% gelohnt. Tolles Foto.
    Liebe Grüsse Iris

  • Wilfried_S.

    Ein beeindruckendes Bild!
    Man braucht auch ein wenig Glück (und viel Können), um so ein Bild zu "knipsen". Ich hatte vor sechs Jahren das große Glück Ende Mai den Sonnenaufgang im Bryce Canyon mit Schnee zu erleben und war damals sicher ähnlich glücklich, rechtzeitig aufgestanden zu sein.
    lg Wilfried

  • Scarface

    Toll gemacht mich würde Portugal auch interessieren.

  • gtrasher

    Eine tolle Aufnahme! LG Gerd

  • ursuvo

    Deine Mühen haben sich wirklich gelohnt - ein super Foto!!!
    LG Ursula

  • widpet

    Sehr interessant und empfehlenswert der Verweis auf das weiterführende Video bei YouTube. Ganz tolle Aufnahmen und interessante Aufnahmetechnik dort. LG Peter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Marinha Sunrise 5.00 34

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps