7 Coloured Earth

Reisebild

7 Coloured Earth

Die siebenfarbige Erde auf Mauritius ist eine der top Touristenattraktionen. Ganz ehrlich war ich ein bischen enttäuscht. Das ist tatsächlich einer der Orte, der auf Fotos besser aussieht als in Realität. Ein Ausflug in die Chamarel Region lohnt sich aber allemal und wenn man schonmal da ist, kann man sich auch die siebenfarbige Erde ansehen. Als Ausflugsziel allein taugt sie aber meiner Meinung nach nicht. PS: es scheint als wird beim Upload etwas nachgeschärft, also sorry für die Überschärfung

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • rrobby

    Ich war seinerzeit nach einem Regenschauer dort. Wenn alles nass ist, sieht man die Farben weitaus besser.
    LG Robert

  • mibreit

    Echt, ich hatte eher das gefühl, dass an den nassen Stellen die Farben nicht so gut rauskamen. Ich hab auf Sonne gewartet bis alles geglüht hat. Vll. wenn alles gleichmäßig nass ist...

  • rrobby

    Ich hab ein Bild davon in meinem "Bilderbogen" über Mauritius. Da kannst Du es sehen.
    LG Robert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

7 Coloured Earth 4.86 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps