Breathe

Reisebild

Breathe

Wer mal nicht so weit verreisen möchte, auch in Deutschland gibt es ein paar klasse Orte und Landschaften. Hier als Beispiel für euch der morgentliche Blick vom kleinen Winterberg in der sächsischen Schweiz. Besonders im Herbst und Frühling zu empfehlen, wenn sich häufig sanfter Nebel übers Land legt. Viel Spass beim betrachten!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Das ist ja unglaublich schön!
    LG Ursula

  • freyabe

    wooooow

  • waeli

    Supertolle Aufnahme!

  • ingepeter (RP)

    ....warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt in Sachsen :-)) wundervolle Aufnahme!!! Gruss Inge

  • ursuvo

    danke - da hatte ich wirklich "Spaß" beim Betrachten - toll!!!!

  • brandriba

    Genial, da kann ich nur STAUNEN!!

  • Claus_Wagner

    Genau dieses Ziel habe ich im nächsten Jahr. Beim Herbsturlaub hoffe ich auf so ein Motiv.
    Dieses hier ist grossartig.
    Gruß
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • simone

    Mir fehlen die Worte! Mega gutes Foto! Ich war auch schön öfters in der säsischen Schweiz, aber soooo schön hat sie sich mir noch nicht präsentiert. Muß ich wohl doch mal früh aufstehen! ;o)
    LG simone

  • freeneck-farmer

    Ja Deutschland ist auch schön.

  • KalliZ

    Ja, ein wunderschönes Landschaftsbild!

  • doubleegg

    Super Aufnahme, kann man nicht schöner machen!

  • Pana53

    . . . was für eine Welt!

    LG Frank

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Breathe 4.97 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps