Historischer Personenwaggon No. 1000

Reisebild

Historischer Personenwaggon No. 1000

Der Waggon No. 1000 wurde im Jahr 1906 Teil des Zambezi-Express von Kapstadt nach Victoria Falls. Leider ist die Information über die Ausstellungsstücke eher spärlich, daher empfehle ich für tiefer Interessierte die Website von Jan Ford (http://janfordsworld.blogspot.de/2012/03/livingstone-railway-museum-zambia.html) Siehe dazu auch mein Reisebericht "Chobe, Zambezi und Luangwa".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Historischer Personenwaggon No. 1000 4.14 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps