Lightship Columbia

Reisebild

Lightship Columbia

Das erste Feuerschiff an der Pazifikküste der U.S.A. war das Feuerschiff "Columbia". Es wurde 1892 an der Mündung des Columbia River in Betrieb genommen. Es gab in Folge 5 Modelle der Columbia, von denen das letzte, die Columbia WLV-604, im Jahr 1979 aus dem Dienst genommen wurde. Seit 1980 ist diese letzte Columbia eine der Attraktionen des Columbia River Maritime Museums in Astoria. (siehe auch mein zweiteiliger Reisebericht "Rundreise durch Washington und Oregon")

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Lightship Columbia 4.75 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps