Historischer Personenwaggon No. 1000

Reisebild

Historischer Personenwaggon No. 1000

Der Waggon No. 1000 wurde im Jahr 1906 Teil des Zambezi-Express von Kapstadt nach Victoria Falls. Leider ist die Information über die Ausstellungsstücke eher spärlich, daher empfehle ich für tiefer Interessierte die Website von Jan Ford (http://janfordsworld.blogspot.de/2012/03/livingstone-railway-museum-zambia.html) Siehe dazu auch mein Reisebericht "Chobe, Zambezi und Luangwa".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Sambia


Stadt: Livingstone

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Historischer Personenwaggon No. 1000 4.14 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps