Der Hexer

Reisebild

Der Hexer

Wizard Island ist ein 230m über der Wasserfläche des Crater Lake aufragender Aschenkegel. Der Zugang zur Insel ist streng limitiert. Nur wenige Boote machen auf dem See geführte Rundfahrten. Es gibt eine Halbtagstour, eine Ganztagstour und einen Ausflug nach Wizard Island. Die Wizard Island Tour bringt Besucher morgens nach Wizard Island und holt sie nachmittags wieder ab. Man muss also den ganzen Tag auf der Insel bleiben, wenn man sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat. Nur bei drohendem Unwetter wird man vorzeitig wieder abgeholt. Aber wer will wirklich wieder weg von dieser Insel? Es ist ein Traum, einen Tag dort verbringen zu dürfen. (siehe auch mein zweiteiliger Reisebericht "Rundreise durch Washington und Oregon")

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • EmersonsOmi

    Sehr schoen! LG, Silvia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Hexer 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps