Blauer Pfeilgiftfrosch

Reisebild

Blauer Pfeilgiftfrosch

Lebensraum: nur in Regenwaldresten im Süden Surinams in der Sipaliwinwini- Savanne entlang von Bachläufen. Dieses Exemplar lebt jedoch bei mir zu Hause im Terrarium.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Man könnte auf den ersten Blick meinen, es handele sich hier um einen Deko-Frosch aus Porzellan.
    Ich habe noch nie einen blauen Frosch gesehen. Tol !!!
    LG Ursula

  • karinchen

    Nein er ist keine Deko! Die Blauen gehören zu meinen lieblings- Fröschen, wegen der Farbe.
    LG. Karin

  • Blula

    .... wirklich einmalig, diese Farbe. Diese Frösche würden auch zu meinen Lieblingsfröschen gehören, wenn sie mir mal begegnen würden.....:-)))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blauer Pfeilgiftfrosch 4.22 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps