White Tempel

Reisebild

White Tempel

What Ring Khan, außerhalb gelegen von Chiang Rai. Der zeitgemäße und unkonventionelle Tempel ist einzigartig in Thailand, da er von außen ausschließlich in weißer Farbe gehalten ist und mit vielen Glas und Mosaiken besetzt ist!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • reisefreudig

    Wundervoller Tempel, hat mir auch so gut gefallen, dass ich dazu gleich einen Tipp eingestellt habe, bei Interesse, hier; http://www.geo.de/reisen/community/tipp/555163/Wat-Rong-Khun
    gratuliere Dir zum reizvollen Bild,
    lg Harald

  • Blula

    Dieser weiße Tempel vor dem zartblauen Himmel.... ein Gedicht!
    LG Ursula

  • harley_flanigen

    Der Traum jeder " Prinzessin "
    Klasse
    LG :-)
    Patrick

  • Alfredo

    Diesen Tempel habe ich noch nie auf einem Foto gesehen (was natürlich nichts heißen muss). Er ist aber sehr gut eingefangen, mit der Spiegelung im Wasser. Glückwunsch. LG Alfredo

  • karinchen

    Jeder Thai kennt diesen Tempel, da er das Mekka für sie ist. Der Wunsch eines jeden Thailänder ist einmal in seinem irrdigen leben diesen Tempel zu betreten und natürlich zu sehen!!
    Ich war total beeindruckt von diesem wunderschönen Tempel!!
    Lg Karin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

White Tempel 4.96 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps