Stachelrochen...

Reisebild

Stachelrochen...

bin ihm allerdings nie zu nahe gekommen, hatte zu großen Respekt vor seinem Stachel!!

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    Wow, Respekt vor dem Mut!
    LG Rolf

  • karinchen

    Ja Rolf, ich hatte immer den Unfall von dem Australischen Tierfilmer im Hinterkopf, der ja durch einen Stachelrochen getötet wurde! Hatte also schon etwas bammel!
    LG Karin

  • traveltime

    Ein toter Tierfilmer, ist ein schlechter Tierfilmer, deswegen wäre ich da auch nicht auf Tauchgang gegeangen.
    LG Rolf

  • BuWe

    Mai an Floridas Golfküste: Schwärme von Stingrays mit ihren Jungtieren. Schwimmen OK, aber schlurfend ins Wasser gehen... Ein Erlebnis der besonderen Art.

  • brandriba

    Vorbeischweb....

  • fhaid

    LG!! Florian

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Stachelrochen... 4.61 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps