Man sind die Zwillinge groß...

Reisebild

Man sind die Zwillinge groß...

genau452 Meter hoch und haben 88 Stockwerke. Die Türme bestehen aus Hitze reflektierendem Edelstahl und laminiertem Glas. Mit ihren Spitzen erinnern sie an Minarette. Der Grundriss in Form eines achtzackigen Sterns bezieht sich auf die islamischen Prinzipien der Einheit und Harmonie.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • karinchen

    Ja ich hätte auch Höhenangst, aber an dem Tag als wir in Kuala Lumpur waren, war die Verbindungsbrücke für Besucher geschlossen.
    Haben aber das Glück gehabt den Fensterputzern zuzuschauen, wie sie da in schwindelerregender Höhe den Tower puzten. Wär nix für mich!!!!!!!
    Danke für die Bewertung!
    LG Karinchen

  • Blaubild

    Schöne Perspektive - Gruß Blaubild

  • Kappi (RP)

    Da hast du wirklich viel aufs Bild bekommen von den Türmen. Habe mal auf der Wiese im Park davor auf dem Rücken gelegen und trotzdem nicht "das" Bild bekommen mit dem Eingang und den Turmspitzen.
    Gruß, der Jürgen

  • karinchen

    Ja es war nicht leicht ich habe auch extreme Verrenkungen machen müssen um das Foto zu bekommen!
    Danke für dein Interesse.
    Lg Karin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Man sind die Zwillinge groß... 4.62 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps