Vagabunden

Reisebild

Vagabunden

Die beiden waren auf einem Gefährt welches von Eseln gezogen wird. Leider hatten sie sich einen Plattfuß eingefahren. Herrchen mit Familie saßen im Schatten unter einem Baum und am Straßenrand grasten die Esel. Wie sie das Gefährt wieder zum Laufen brachten entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe sie konnten ihre Fahrt noch ohne weitere Probleme fortsetzen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Die Beiden gefallen mir... und natürlich das Foto und die Geschichte dazu. Das ist sicher auch ein Reiseerlebnis, das Du nie vergessen wirst.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Klasse Aufnahme, als Hunde-Fan liebe ich das Bild und auch die Geschichte :))
    LG Gaby

  • ruma94

    Das ist mal ein RICHTIG originelles Reisefoto! Klasse!!! LG Ruth

  • yunnanfoto

    Vielleicht haben sie Esel und Hunde vorne vorgespannt, wie Schlittenhunde :-)))
    Spass beiseite: Das ist ein ganz tolles Foto, ein Highlight in der Reisecommunity !!! !!!!
    LG, Herbert

  • traveltime

    Ups.... warum habe ich dieses Foto als Hundenarr übersehen?
    Für die Aufnahme gibt es 5 Schmackos :-))
    LG Rolf

  • Zeitreisende

    Eine wunderschöne Momentaufnahme. Mein heutiger Spaziergang durch Deine Galerie hat sich zum wiederholten Male mehr als gelohnt!!! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Vagabunden 4.78 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps