Pelican Island

Reisebild

Pelican Island

ab und zu besuche ich den Zoo in Frankfurt. In Zeiten des trüben Wetters, macht es Spaß einfach mal wieder ein schönes ein Motiv zu finden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Das sind aber hübsche Flattermänner :-))
    LG Rolf

  • BuWe

    Super schön heben sich Vögel und Gefieder in zartem Pastell vor dem dunklen Hintergrund ab und wirken wie gemalt. Durch das Ausblenden der Umgebung wirkt die Szene völlig natürlich und lässt keineswegs an Tiere im Zoo denken . Ein klasse Foto! LG AnneDo

  • pleuro

    Mit dem Hintergrund besonders schön. Ich kann mich Anne nur anschließen.
    LG Anne

  • Blula

    Ich bin ebenfalls begeistert von diesem außergewöhnlich schönen Foto !
    Gleichzeitig bringst Du mich darauf, dass ich auch schon lange mal einen Zoo besuchen will. Ob ich allerdings eine solch großartige Fotoausbeute mitbringe, das ist die Frage...;-)
    LG Ursula

  • brandriba

    Diese Farbe, ich bin hin und weg... :-)
    LG DAni

  • Hage

    Tolles Pelikanportrait!
    LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Sehr gut freigestellt. Das wirkt.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pelican Island 4.94 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps