Snow Wihte

Reisebild

Snow Wihte

Pavian im Frankfurter Zoo. Sein Blick lässt mich zweifeln. Ein Besuch im Zoo hinterlässt bei mir immer zwiespältige Gefühle.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Der Ansicht von Heike kann/muss ich mich voll und ganz anschließen.
    Ja, das Portrait ist geradezu GRANDIOS !
    LG Ursula

  • pleuro

    So geht es mir auch. Dieser Blick geht unter die Haut.
    LG Anne

  • mamaildi

    Der Blick geht unter die Haut, Anne sagt es. Wobei man natürlich die Mimik von Affe zu Mensch nicht 1:1 übertragen kann.

  • BuWe

    Das ist wohl wahr, Ildiko. Dennoch entsteht beim Betrachten der Eindruck von Traurigkeit, unterstrichen vom hellen Rahmen des Fells, der das Gesicht extrem deutlich hervortreten lässt. LG AnneDo

  • windweit

    Ein sehr ausdrucksvolles Porträt! War das in der Außenanlage oder innen?

  • gtrasher

    Ich bin zwar auch kein großer Zoofreund (mit Ausnahmen), möchte Dir aber trotzdem zu diesem fantastischen Portrait gratulieren! Beeindruckend! LG Gerd

  • Aktaeb

    Sein Blick hat mich erschreckt...




    fotografisch - super!

    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    @windweit, er war außen an einem Felsen. Sein Blick in meine Richtung dauerte nur ein paar Sekunden, danach beschäftigte er sich mit ausgiebiger Fellpflege. Wäre die Aufnahme innen entstanden könnte man seinen Ausdruck besser verstehen oder ?
    LG Ingrid


  • bezi

    Diese Blick zieht auch mich in den Bann.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Seelisch ist er schon tot. Diesen Eindruck vermittelt mir das Bild.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    ein unglaublich gutes Portrait - es macht mir Gänsehaut! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Snow Wihte 4.95 38

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps