Dünengras II

Reisebild

Dünengras II

Manchmal verbirgt sich ein Tier hinter dem Dünengras. Kalahari, Namibia September 2010

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Das gibt's doch nicht, Löwen in der Kalahari! Ein schier unglaubliches Bild! Du Glückliche!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Abgesehen vom tollen Motiv: Wie hast Du diese wunderbar weichen Farben hingekriegt ? Ist es das Licht ?
    LG, Herbert

  • joki-mau

    @ Herbert, das sind die Originalfarben in Namibia, es ist einfach ein Traum für jeden der gerne fotografiert. Das Land nimmt einen gefangen und läßt auch mich nicht mehr los :-))).
    Natürlich ist es am Schönsten von ca. 08.00 Uhr bis 10:30 Uhr und dann wieder ab 15:00 Uhr nachmittags bis zur Dämmerung. ( Die Canon 550D zeigt auch bei einer höheren ISO Einstellung nur wenig Rauschen und bis 400 ISO ist alles Bestens).
    Mittags steht die Sonne zu hoch die Tiefenwirkung und das Leuchten fehlt dann.
    Nur manchmal habe ich mittags fotografiert, das ließ sich vom Ablauf unserer Tour dann nicht vemeiden, und hatte auch mehr dokumentarische Gründe.

    Danke Euch für die Guten Bewertungen und schönen Kommentare *freu*

    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Das ist auch genau die Zeit in der ich immer fotografiere. Mittags packe ich keine Kamera an, höchstens in Innenräumen. Ausserdem fehlt mir sonst der Mittagsschlaf :-)))
    LG, Herbert

  • mamaildi

    Sie leckt sich schon die Lippen - ich hoffe, sie hat nicht dich entdeckt! ;-))
    Wunderschönes Bild!

  • helmey

    Absolut tolles Löwenbild im Dünengras! Deine Erläuterungen sollen mir Ansporn sein mit meiner Canon 550D ähnlich gute Fotos zu machen. Auch wenn mir die Bedingungen Namibias im Moment fehlen - sage ich ganz neidvoll aus dem trübherbstlichen Norddeutschland.
    Trotzdem - vlG @ helmey

  • ingepeter (RP)

    ... warst Du auch auf der Intu-Zebra??? Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    Frau Leu auf der Hut.

  • pleuro

    Das Licht ist wirklich traumhaft und ich kann nur zustimmen: mittags fotografieren, nur wenn´s sein muss!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dünengras II 4.73 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps