Cheetah

Reisebild

Cheetah

Katzen von der Hammerstein Lodge. Wir durften zu dem Geparden ins Gehege. Dieser hier ist handzahm. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl sich einem Geparden zu nähern und ihn dann auch noch zu streicheln. In der Hammerstein Lodge ist das möglich.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schoena

    Na, so ganz ohne ist mir dieser Blick aber auch nicht. Aber wie ich sehe, bist Du heil heraus gekommen!

  • traveltime

    Ingrid, er wußte das Du Katzen gern hast :-)
    LG Rolf

  • joki-mau

    @lioness, das Gehege ist schon sehr gross, wir gingen einige Zeit darin herum und mussten die beiden Geparden die dort leben erst suchen. Eine Jagd auf lebende Beute ist in Namibia bei Gehegehaltung verboten. Die Gazelle oder Antilope hätte ja auch keine Chance. Ich finde das ist gut so. Die Tiere haben daher feste Fütterungszeiten.
    LG Ingrid

  • moppeliwan

    Toll. Auch wir waren 2 Nächte auf der Hammerstein-Lodge und durftes dieses intensive Erlebnis miterleben.
    Gruß Anne

  • brandriba

    Schmusekatze der Extraklasse... Schönes Bild LG DAni

  • venus

    ... einfach großartig, gelungen

  • u18y9s26

    Das Bild suggeriert: "Streichel mich bitte!" Das habe ich genauso am gleichen Ort erlebt! Wunderbar!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • windweit

    ach so :-) (wegen dem nah ran kommen
    LG Gabi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Cheetah 4.82 67

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps