Unendlichkeit II

Reisebild

Unendlichkeit II

So ein Baum ist schon sehr beeindruckend und läßt uns ganz klein erscheinen. PS : für Ruth

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Auch wenn´s für Ruth ist, ich finde das auch sehr gut :-))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Oh, danke!!!! Lieb von dir! Wahnsinnsperspektive, sowas mag ich ja SEHR! Was sind das denn für Bäume? Stamm sieht nach Birke aus, aber die Form so gar nicht...

  • joki-mau

    Hi Ruth, hattest Du nicht so ein Foto von dem kleinen Sämling des Baumes????
    Rate mal, Birke stimmt nicht :-)))).
    LG Ingrid

  • ruma94

    Ich hab lang gesucht nach den Sämlingen, du schriebst damals, es seien Buchenbabys...aber das ist doch hier keine Buche mit so einem weißfleckigen Stamm????

  • ruma94

    ...aber, hey, Ingrid, du hast ja ein Elefantengedächtnis!!!! :-)))

  • joki-mau

    Hier in Hesen, haben wir noch viel Buchenwald, dieses Exemplar ist teilweise nass und trocken daher das Fleckenmuster - mamatembo bin ich aber nicht :-)),
    aber Fotos, mit denen ich mich beschäftige, bleiben wirklich in meinem Gedächtnis.
    LG Ingrid

  • bRainbow

    Ah auf so eine Perspektive hab ich gewartet, gute Idee :) Gerade das Licht macht hier viel aus und der in zwei Verläufe geteilte Himmel betont die Silhouetten, prächtig und mächtig, klasse!

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unendlichkeit II 4.40 42

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps