Things go better with coca-cola

Reisebild

Things go better with coca-cola

Danke mpics !!! Hat mich jetzt meine Mittagspause gekostet :-( , ist es mir aber wert :-)))).

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • otto.bufonto

    Lenin war gegen Coca Cola. Otto Bufonto ist auch dagegen.

  • joki-mau

    @otto, Plakat ist aus der Zeitung und stammt von einem Bericht über eine Ausstellung im Schirn in Frankfurt . Was uns der Künstler damit sagen will bleibt offen :-))). LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Mao war auch gegen Cola. Und was hat er heute davon ? :-))

  • RdF54

    na, da sieht man mal wieder was man so alles verpassen kann, wenn man die Ideologie vor das Leben stellt!! ;-)

    LG Robert

  • ruma94

    Da hab ich noch was für dich, Ingrid: http://www.geo-reisecommunity.de/bild/202604/Pinarellu-Frankreich-Recycling
    LG, Ruth

  • Guido

    Ich hoffe für Otto Bufonto, dass er sonst nichts mehr gemeinsam hat mit Lenin und Mao!

  • otto.bufonto

    Otto Bufonto gibt schon seit Jahren keine politischen Statements mehr ab.

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    @ ruth, vielen vielen Dank, sage nur up and away :-)) LG Ingrid

  • ruma94

    Gerne doch! Guten Flug! ;-)
    Da fällt mir noch was ein kennst du schon Corsica Cola? Ich lad dir gleich mal was hoch... LG, Ruth

  • Blula

    Bei mir geht Cola immer auf Reisen, hebt den "Riva-Rocci", wenn er down ist :-)))))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Things go better with coca-cola 4.12 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps