Regentropfen gut dosiert willkommen

Reisebild

Regentropfen gut dosiert willkommen

Die letzten hier veröffentlichten Fotos der Regentropfen auf Blätter und Blüten verführten mich ein Übungsobjekt meinerseits zu zeigen - ich versuche mich mit einer etwas kostengünstigeren Makrolinse - vielleicht wird es später mal ein Objektiv? Leider musste ich das Foto (wie so oft) egen zu großer Pixelzahl beschneiden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    trotzdem gelungen!
    LG Rolf

  • Zaubernuss

    Kannst Du in Deinem Programm auch die Grösse korrigieren, dann musst Du nichts beschneiden. Oder habe ich Dich falsch verstanden ?
    LG: Ursula

  • Blula

    Inge.... das ist doch schon mal ganz gut geworden! Mach weiter so!!
    LG Ursula

  • pleuro

    Liebe Inge, das Foto einfach auf 807 Pixel (Breite) komprimieren. Das ist hier die Einstellgröße. Makrolinsen sind auch was Feines. :-)
    LG Anne

  • Wilfried_S.

    Ich verwende auch immer wieder einmal eine Makrolinse, man will ja nicht immer alles mitschleppen. Die Aufnahme finde ich auf alle Fälle sehr gelungen, wobei ich das Problem mit der Grösse noch nie hatte - liegt vermutlich an meiner schon etwas betagten Kamera.
    lg Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Regentropfen gut dosiert willkommen 4.88 42

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps