Bevor wir die Serie Ägypten beenden....

Reisebild

Bevor wir die Serie Ägypten beenden....

.....bitten wir um eine kleine Aufmerksamkeit....

Teilen auf

Kommentare

  • cirrus

    Allein es fehlt der Glaube.... :-(((
    Zuviele Fanatisten machen mir Angst !!
    Schön, daß es mutige Muslime gibt;
    die solche Aktionen der Aufklärung starten.

  • harley_flanigen

    @cirrus, Man hatte uns mal in Ägypten gefragt warum die Touristen nicht näher etwas mit den einheimischen zu tun haben wollen......Natürlich darf man nicht den gesamten Islam verurteilen aber immerhin ist in der Vergangenheit viel passiert und manche Islamisten kämpfen nun um ihren Ruf, wieder ins rechte Licht zu rücken. Skepsis wird bleiben....aber man sollte wissen das es auch anderst geht, nämlich friedlich im namen Allahs
    LG :-)
    Patrick

  • cirrus

    Hallo Patrick, man muss miteinander reden, gerade auf Reisen.
    und mir machen nur die Fanatiker Angst; egal um was es geht.
    Der Fanatismus macht alles, was sonst an sich gut ist ,kaputt.
    Ich hoffe Du verstehst, was ich ausdrücken möchte.
    LG Christel

  • agrimm

    Ich habe gerade 3 Stunden PHOENIX-TV "Morgenland" hinter mir. Sehr informative Sendung, die die ganze Geschichte des Isalm gezeigt hat.
    Das Plakat finde ich (jetzt) sehr gelungen!
    LG Armin

  • harley_flanigen

    Armin ich hatte gestern Nacht auf dem gleichen Sender eine Doku darüber gesehen, bin dann aber doch zu müde geworden.
    Vielen Dank
    LG :-)
    Patrick

  • harley_flanigen

    @cirrus, Natürlich verstehe ich Dich Christel, Angst haben auch wir.....aber auch Hoffnung das dieser Fanatismus mal ein Ende mit sich bringt.
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bevor wir die Serie Ägypten beenden.... 4.86 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps