Abgestorben

Reisebild

Abgestorben

Aber weiter draußen ist es ja grün.Cayo Levisa....die Insel mit dem angeblich grünsten Wasser der Karibik, glaubt man den Einheimischen.Ich glaub`s.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • INTERTOURIST

    Die haben nicht nur das grünste Wasser, sondern auch den größten Cyan Anteil im Himmel.

    Grüße Jörg

  • Zeitreisende

    Ich glaube, ich glaube das auch. Die Aufnahme gefällt mit sehr gut. Neben dem grünen Wasser und den Wurzeln finde ich die Wolken auch noch sehr eindrucksvoll. War vorne im Bild ein Filter im Spiel? LG Dani

  • pleuro

    Ein wunderschöner, gelungener Bildaufbau ist das!
    LG Anne

  • gtrasher

    Dank' Euch.
    @Dani: Ja, die Brandung is mit Hilfe eines ND Filters ziemlich geglättet :-). LG Gerd

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abgestorben 4.94 34

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps