Wenn uns unsere Sinne keine Farbe vorgaukeln würden..

Reisebild

Wenn uns unsere Sinne keine Farbe vorgaukeln würden..

..müssten wir mit diesem Anblick zufrieden sein.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Das hat auch was, allein schon weil die Graustufen sehr gelungen sind. Aber ein Sonnenuntergang ohne Farbe ist nicht unbedingt Balsam für die Seele. :-)
    LG Anne

  • vierfussler

    Außergewöhnlich.
    Wunderbares SW Foto
    LG Kurt F.

  • Blula

    TOPfoto, allerdings, so wie Anne schon meint, ist doch ein Sonnenuntergang ohne Farbe .... zumindest im Original nicht das, was man sich so wünscht.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn uns unsere Sinne keine Farbe vorgaukeln würden.. 4.96 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps