Im Würgegriff

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Den habe ich jetzt in Kürze schon ein paar Mal gesichtet, dieses Foto davon ist sicher das beste ; )
    LG Claudia

  • Blula

    Du muss ich Claudia absolut zustimmen !!! *****
    LG Ursula

  • reisefreudig

    Großartig, ich kenne dieses Bild nun schon mehr als 30 Jahre ( 1981 zum ersten Mal davor gestanden ), aber in solch guter Darstellung nicht. Schließe mich der Meinung von Claudia und Ursula vollinhaltlich an...,
    lg harald

  • pixel

    Sehr gute Tonwerte! Es zahlt sich aus in ein Bild zu investieren. Gratulation!*****

  • ruma94

    Das Phänomen heißt Überwallung, hab ich mir sagen lassen, und gibt´s auch hier im Schwarzwald: http://www.baumwunder.de/informationen/balzer-herrgott.html
    LG Ruth

  • INTERTOURIST

    Dieses Motiv ist immer wieder faszinierend.
    Der steinerne Kopf symbolisiert die Ewigkeit, das Holz die Wandlung und gleichzeitig die Vergänglichkeit.
    Wenn ich das mal anmerken darf, auch wenn es sicher Geschmackssache ist, die Farbe ist in diesem Bild kein bestimmendes Element. Die Wirkung verstärkt sich in Schwarz/Weis.

    Grüße Jörg

  • Schalimara

    Auch von mir ******
    LG Schalimara

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Im Würgegriff 4.93 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps