Ein letzter Kranich - Sonntagmorgen.

Reisebild

Ein letzter Kranich - Sonntagmorgen.

Und dann sogar noch mal ein wunderschöner Tag.Morgens auf den Feldern bei Linum.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    .... und Du warst zur Stelle, Gerd, und hast dieses Schauspiel bei besten Lichtverhältnissen mit der Kamera eingefangen. Und WIE Du das eingefangen hast !! Messerscharf, man erkennt jede einzelne Feder der Vögel !
    LG Ursula

  • crossroads

    Was für eine herrliche Aufnahme - ich bin einfach nur b e g e i s t e r t . Solche Momente sind wie ein Geschenk.
    LG - Antje

  • Pinky3

    Eine starke Aufnahme, bei uns an der Lippe ziehen sie auch täglich ab und ich mag die "Geräuschkulisse" ganz besonders :)
    LG Gaby

  • Hage

    Ein tolles Tierfoto!
    LG Hans-Georg

  • widix

    Fantastisch. Der perfekte Moment für ein Bild! Da passt einfach alles. Kompliment!!!
    LG Sabine

  • globetrotter

    sehr stimmungsvoll, ein perfektes Foto:)
    LG Ute

  • pixel

    Ein ganz tolles Foto, das aus der Bewegung heraus um so schwieriger zu realisieren war!
    Für mich ist auch an diesem Foto das besondere daran, dass sich die Kraniche völlig scharf zeigen, während der Hintergrund sich durch die offenere Blende ganz weich präsentiert. Dadurch entsteht nahezu ein 3D Effekt, da sich die Ebenen deutlich voneinander unterscheiden.
    Gratulation!
    LG Wolfgang

  • nach oben nach oben scrollen
  • matulr

    Phänomenal!
    LG ULI

  • doubleegg

    Goldig! LG Elke

  • yunnanfoto

    Ein grandioses Foto, ein highlight in Deinem Portfolio und überhaupt in der GEO-rc. Chapeau !!
    Und Glückwunsch zur Startleiste.
    LG, Herbert

  • CALINE

    Einfach GROSSARTIG! L.G. Caline

  • gtrasher

    Vielen Dank Euch allen für die vielen positiven Kommentare! LG Gerd

  • Unterwegs2014

    Mir fehlen die Worte, es wurde schon alles gesagt, aber gratulieren möchte ich Dir noch.
    Liebe Grüsse Iris

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Auch wenn bereits alles gesagt wurde, nur noch eins: ein grandioses 3D-Bild.
    LG Verena

  • Schalimara

    Tolles Foto :-)
    LG Schalimara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein letzter Kranich - Sonntagmorgen. 5.00 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps