Ban Din Dam

Reisebild

Ban Din Dam

Ban Din Dam - ein Dorf ca. 25km nordöstlich Roi Et am Ufer des Mae Nam Chi. Mir fiel im Vorbeifahren der sehr hübsche Tempel auf. Überrascht war ich vor allem von den sehr schönen Sandsteinskulpturen, die rings um den Wat aufgestellt sind. Mir kommt es fast so vor, dass sie noch aus Khmerzeiten stammen. Kein Tip für extra lange Anfahrten - aber wenn man in der Nähe ist und Freude an schönen Details hat: sehr zu empfehlen...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ban Din Dam 5.00 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps