Fotosafari im "Wildpark Lüneburger Heide"

Reisebild

Fotosafari im "Wildpark Lüneburger Heide"

Dieser Ausblick ist für ihn nicht so toll....

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Mich macht der Anblick leider etwas traurig. Tut mir leid.
    LG Christel

  • pixel

    Wildtiere in Gefangenschaft sind immer ein Problem, aber hier scheint er doch einigen Auslauf zu haben.
    Da hab ich schon ganz andere Käfige gesehen, traurig ist das trotzdem...
    LG Wolfgang

  • crossroads

    Liebe Christel und Wolfgang,
    danke für eure ehrlichen Kommentare. Ich stimme euch zu, dass Wildtiere in Geangenschaft immer auch traurig machen. Mir hat das großzügige Gehege allerdings gut gefallen und ich habe mich auch daran gefreut, dieses prächtige Tier dort einmal besser beobachten zu können als es in Tierparks sonst möglich ist.
    LG - Antje

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fotosafari im "Wildpark Lüneburger Heide" 4.67 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps