Untermieter

Reisebild

Untermieter

Dieser Frosch ist Kambodschaner und hat ein eigenes Refugium mit Schatten, fließendem Wasser, und die Mücken fliegen ihm in den Mund. Zwar nicht gebraten, aber an der Lampe erwärmt. ;-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • gtrasher

    Sieht ja ganz so aus, als ob ihr Euch dieses Refugium geteilt habt.....Ich hoffe, es hat gefallen....;-).Meistens hat man ja nur Geckos als Fliegenfänger...ein Frosch ist auch mal ganz nett, finde ich. LG Gerd

  • Blula

    Ja, Doris, der ist ja vielleicht clever... und grinst auch noch so dabei :-)))))
    LG Ursula
    Freu mich, Dich mal wieder hier zu sehen !

  • chefkochpaule (RP)

    Danke Ihr Zwei! Wir haben uns gut vertragen und hatten eine gute Zeit. Ich sorgte mit Licht für Mücken, und er brachte mich zum Schmunzeln. LG Doris

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Untermieter 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps