Zurück aus Südamerika

Reisebild

Zurück aus Südamerika

Anflug auf Recife nach 62 Tagen in Argentinien, Paragay und Brasilien.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Willkommen zurück, liebe Doris! Ich freu mich, dass Du wieder heile eingeschwebt bist. Mannoma.nn, da sind die 62 Tage also auch schon wieder um. Nun bin ich schon sehr gespannt auf Deine Bilder sowie die vielen Geschichten und Schwätzchen von unterwegs, die Du sicher bald mal hier auspacken wirst.
    LG Ursula

  • chefkochpaule (RP)

    Danke, liebe Ursula. Fang mal mit ein paar Fotos an... LG Doris

  • BuWe

    Die ungewöhnliche Form der Felder sieht aus der Luft sehr dekorativ aus. Nach 62 Tagen auf Reise dürfte das Eingewöhnen zu Hause zunächst gar nicht so leicht fallen, nehme ich an. LG AnneDo

  • umi.s

    Hallo Doris - willkommen in "good old Germany"
    Ich konnte Deine Berichte leider nicht weiter verfolgen - hab mich bei FB abgemeldet. Aber vielleicht erfahre ich hier ja auch einiges von Deinen Erlebnissen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Einleben.
    LG Ursula

  • Reah

    Willkommen im Alltag - ich freu mich schon auf deine Erzählungen und Bilder.
    LG Andrea

  • chefkochpaule (RP)

    Danke Ihr Lieben, fühle mich willkommen geheißen. Zeit und Raum hier sind noch ungewohnt, aber das wird schon noch... bis ich wieder los will, die Welt zu entdecken... also bald ;-) LG Doris

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zurück aus Südamerika 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps