Sah ich das richtig, oder bildete ich es mir ein...

Reisebild

Sah ich das richtig, oder bildete ich es mir ein...

zum Reisebericht Dubai-Schwätzchen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schalimara

    ...glaube kaum das er dem Schuhregal winkt......

  • Blula

    sind das beide seine ????

  • Oxfordian

    Es ist ja inzwischen lebensgefährlich geworden ein derartiges Foto zu kommentieren, deshalb: die Bildbeschreibung ist sehr gut gewählt!

  • chefkochpaule (RP)

    Verlasse in wenigen Tagen das Land, ist vielleicht auch ganz gut wegen meines frechen (dennoch lieb gemeinten) Reiseberichts über Dubai. ;-) Möchte da übrigens gern nochmal hin. Das, was derzeit passiert, hat mit dem Islam nichts zu tun. Ich kenne viele Moslems und habe den Koran gelesen - daran liegt es nicht! LG Doris

  • chefkochpaule (RP)

    Pardon, das war mißverständlich. Mit "daran liegt es nicht", meinte ich die schrecklichen Ereignisse von Leuten, die so tun, als töteten sie im Namen ihres Gottes. Das bezweifele ich nämlich zutiefst. Im Koran steht es nicht, und meine muslimischen Freunde sind keine potentiellen Mörder oder Terroristen sondern friedliebende Menschen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sah ich das richtig, oder bildete ich es mir ein... 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps