Auge um Auge, Zahn um...

Reisebild

Auge um Auge, Zahn um...

Zahn - oder doch lieber die andere Wange hin halten? Siehe auch Tipp Aquarium Atlanta

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Wahnsinn!!!! Auf dem Thumbnail dachte ich, es wäre eine Landschaft!!! Absolut irre!!! Glasscheibe oder Wunder-Tele?

  • chefkochpaule (RP)

    Glasscheibe... Die Kamera hatte ich aufsetzen müssen, und ich bin sicher, dass er näher kam, weil er mich gesehen hatte - ein sehr mulmiges Gefühl...

  • traveltime

    Kettensäge mit Augenmaß :-))

  • Bluesfreundin (RP)

    Gottseidank war die Glasscheibe dazwischen!!!
    LG Sigrid

  • Blula

    e i g e n t l i c h schaut er ja ganz friedlich aus......

  • chefkochpaule (RP)

    Aus den Substantiven und Adjektiven Eurer Kommentaren ließe sich "e i g e n t l i c h" eine prima Heiratsanzeige für diesen vermutlich eher einsamen Burschen stricken... Mir ist da unter Lachtränen auch schon ein bisschen was eingefallen, aber des größeren Spaßes wegen sollte ich ihn dazu vielleicht besser in die Foto-Mini-Stories-Gruppe schicken.... und das mache ich vielleicht auch... ;-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auge um Auge, Zahn um... 4.64 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps