Inklusion

Reisebild

Inklusion

Die Nachbarn erzählten, sie arbeite schnell und zuverlässig und sei überhaupt sehr begabt. Am größten sei ihr Talent beim Tanz. Die UN-Behindertenrechtskonvention wurde von Thailand 2008, von Deutschland 2009 ratifiziert.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Ein Zauberwort! Und deinem Bild liegt ein Zauber inne!
    LG Ursula

  • mamaildi

    Ein Motiv, wie man es hier nur selten findet - tolles Bild und schöne Beschreibung!

  • vierfussler

    Ich schließe mich den Worten von Ursula an.
    LG Kurt F.

  • Tiefseeblau

    Es ist rührend was die Nachbarn über die junge Frau sagen.
    Menschlichkeit kennt keine Inklusion und macht diese unnötig.
    Tolles Bild.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Inklusion 4.89 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps