Am Wanderstock

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Ich habe mal so einen Ring gesehen, da hatte sein Besitzer Schnupftaback drin.

  • chefkochpaule (RP)

    Igitt! Muß das sein? Aber Du könntest (leider) Recht haben ... Ein Gummibärchen würde stattdessen auch Platz finden können ... ;-)

  • traveltime

    Ein paar Brillis würden auch reinpassen .-)))))

  • chefkochpaule (RP)

    Dat isset!!! ;-)))

  • agezur

    Man lernt nie aus!!!
    LG Christina

  • Zaubernuss

    Was sind Brillis ? LG: Ursula

  • pleuro

    Diamanten, Ursula!
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    @ Anne: Oh danke, werde mir auch so einen Ring anschaffen ... LG: Ursula

  • helmey

    :-) @chefkochpaule - Wird auf jeden Fall ein "Gebrauchsring" sein u. kein reines Schmückstück. Viele Männer betrachten die Welt u. nutzen die Dinge halt aus dem eher praktischen Blickwinkel. :-)
    LG
    Helmut

  • chefkochpaule (RP)

    Aha! :-)))

  • Blula

    Also, ich finde ja auch, dass der Ring irgendwie hohl aussieht..... Vielleicht birgt er ja auch eine Reliquie?? Jetzt sacht mal nix...!!! Ich habe von meiner Oma auch mal ein hohles Kreuz ( Anhänger !!) geschenkt bekommen, mit einem Knöchelchen drin. Sollte, wie sie mir sagte, von meiner Namenspatronin.......... hm.
    Ich habe das Teil noch in meiner Schmuckkiste.
    LG Ursula

  • venus

    zum Bild zurück: ich kann das noch gar nicht wissen...

  • EmersonsOmi

    ich muss Oxfordian zustimmen. Sieht wie ein Siegelring aus. LG, Silvia

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Am Wanderstock 4.64 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps