Spiegelung im Lech

Reisebild

Spiegelung im Lech

Auch im Winter ist es schön beim Lech im Augsburger Land.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Das nenne ich pure Winteridylle !
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Man könnte glauben, einen See zu sehen. Die Bildgestaltung und der Schnitt gefallen mir außerordentlich gut, die Wolken kommen hier in der Spiegelung sicher besser zur Geltung (ich nehme an, dass Du sie oben weggeschnitten hast).
    lg + vielen Dank für Deine zahlreichen Bewertungen, Wilfried

  • ouzo

    Einfach wunderschön...mir fehlen die Worte vor lauter Begeisterung!

  • cabrio

    Danke für die lieben Kommentare.

    Oben habe ich in der Tat etwas die Wolken weg geschnitten damit sie in der Spiegelung besser zur Geltung kommen. An dieser Stelle beim Lech bin ich so oft, da steht auch ein kleines Bänkchen auf dem meine liebe Frau und mein kleiner Engel (Enkelin) oft sitzen und die herrliche Natur auf uns einwirken lassen.

  • ursuvo

    das ist mal ein wirklich schönes Winterbild - so könnte mir der Winter auch gefallen!
    LG Ursula

  • crossroads

    Das Bild hat etwas Märchenhaftes - ich kann mir die Idylle mit Frau und "Engel" gut vorstellen. :-)) Was mich beschäftigt, ist der farbliche Unterschied zwischen den gewachsenen Bäumen, die fast bunt erscheinen und der Spiegelung, die ausschließlich grün ist. Gibt´s ´ne Erklärung dafür?
    LG - Antje

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spiegelung im Lech 5.00 31

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps