Tirilli... tirilla...

Reisebild

Tirilli... tirilla...

... ein Buchfink nutzt den Fahrradsattel als Bühne.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ein herrliches Bild !!
    Ich höre sein „zizizizjazjazoritiu-zip“ sogar bis hier.
    LG Ursula

  • cablee

    Ja, Ursula, sehr laut, sehr eindringlich. Dieses Buchfink-Männchen war aber scheinbar an Menschen gewöhnt. An dem Rastplatz, wo wir pausierten, fiel wohl immer etwas ab und er hielt sich bereit für ein paar Krümel. Als Dank und Ansporn an die Menschen wurde dann gesungen :-) Irgendwie... menschlich ...

    LG
    Gila

  • Blula

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Frage... ließ das muntere Kerlchen dann auch noch was auf Deinen(?) Sattel abfallen ??? ;
    :-))))

  • ursuvo

    richtig niedlich:-)))))
    LG Ursula

  • Chrissi

    Ich gratuliere zu diesem tollen Schnappschuss !
    LG Christel

  • cablee

    Nein, Ursula/Blula, nichts wurde fallengelassen :-)) Danke für euer Interesse, Lob und Kommentare.

    LG
    Gila

  • bezi

    Gratuliere. Da hast du GsD gut aufgepasst. LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • cablee

    Danke dir, Claudia!

    LG
    Gila

  • kaiser

    Schönes Bild ist der Vogel aber nicht ein Eichelhäher ??.
    Gruß Günter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tirilli... tirilla... 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps