Ein florales Dankeschön...

Reisebild

Ein florales Dankeschön...

... an alle, die meine Fotos bewertet haben! Urlaubsfotos habe ich leider zur Zeit nicht zu bieten, da muss der heimische Garten mit seinen Taglilien herhalten.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Liebe Gila, das Dankeschön geht hier gleich mal an Dich zurück !!
    Und dass Du z.Zt. keine Urlaubsfotos zu bieten hast.... ich bitte Dich, auch daheim gibt es schöne Motive (s.oben). Ich lerne im Moment auch die nähere Umgebung kennen und bin überrascht, wie viel Lust meine Kamera am Fotografieren hat ;-)
    LG Ursula

  • Chrissi

    Auch von mir ein herzliches Danke. Deine Bilder machen mir immer viel Freude.
    LG Christel

  • Pinky3

    Danke ebenfalls, mir ist egal wo die Aufnahme gemacht wurde, ich finde sie sehr schön, zumal die Lilien auch an meinem Gartenteich wachsen :))
    LG Gaby

  • ursuvo

    solche Lilien habe ich mal auf einer wilden Wiese in den Dolomiten gesehen - das hätte hier glatt ein Urlaubsfoto sein können;-)
    LG Ursula

  • cablee

    In der Tat wachsen die Lilien bei uns auch an einem Gartenteich, Gaby! Und dieses Jahr sind sie bei dem vielen Regen besonders üppig. Wenigstens eine, der der norddeutsche Dauerregen zusagt :-)

    LG
    Gila

  • Pinky3

    Gila, so hat auch der Regen seine guten Seiten :)
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein florales Dankeschön... 5.00 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps