Hagebutten im Schnee...

Reisebild

Hagebutten im Schnee...

... ein kalter Herbstgruß aus Schleswig-Holstein

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ja, der Winter kam nun wirklich ganz plötzlich, dabei soll es im weiteren Verlauf, wie ich neulich von einem Wetterpropheten hörte, wieder ein ganz milder werden. Schau'n wir mal.
    Ein herzlicher Gruß zurück!
    Ursula

  • cablee

    Es hat schon wieder etwas getaut. Mir ist es ein bisschen zu früh für Winter.

    LG
    Gila

  • Chrissi

    Nein, so früh muss er nicht kommen. Weiße Weihnachten wäre schön. Trotzdem ist das ein schönes Bild.
    LG Christel

  • cablee

    Danke, Christel. Wenn man an trüben Novembertagen den Fokus auf die verbliebenen intensiven Farben in der Natur lenkt, dann ist der November gar nicht mehr so grau und trist.

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hagebutten im Schnee... 4.92 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps