Gut vertäut...

Reisebild

Gut vertäut...

... denn das nächste Unwetter kommt bestimmt, da sind die Boote in der Luft am sichersten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schoena

    Das habe ich noch nicht gesehen. Was es so alles an Erfindungsreichtum gibt! LG Ingeborg

  • Chrissi

    Wahrscheinlich macht relativ häufig auftretende Not so erfinderisch. LG Christel

  • cablee

    Ich habe diese Art der Bootsaufbewahrung nirgendwo anders bisher gesehen als an diesem Küstenabschnitt.

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gut vertäut... 4.93 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps